23 Oktober 2007

Verstreut in alle Himmelsrichtungen

Während meine liebe Oberschwester Paris sich im schönen Mittelmeer die Sonne auf den Bauch scheinen und die englische Sprache um die Ohren fliegen lässt, und so wie ich sie kenne die gesamte Insel mit Spaceybabsi gemeinsam ordentlich aufmischt, hatte ich die ehrenvolle Aufgabe hier noch für ein paar Tage die Stellung zu halten, was mir auch ganz gut gelungen ist ;-)

Morgen früh in Eiseskälte mache auch ich mich dann auf den Weg in wärmere Gefilde und werde die quasi-psychedelische Reise nach Indien antreten. Aus der letzten Woche bin ich ja zumindest was Politik und Gesellschaft dort angeht, schon ganz gut darauf vorbereitet und so kann ich nur hoffen, dass sich der Kulturschock in Grenzen halten wird.

Brüssel muss derweil mal ein paar Tage ohne uns zurechtkommen, dafür geht es dann mit neuem Schwung in den Jahresendspurt, wenn wir alle wieder hier versammelt sind...und ich bin jetzt dann mal weg!