28 August 2007

ein kleiner Abschied...

Jetzt ist es soweit. Das erste Blog-Gründungsmitglied verlässt die Heimat um auszufliegen. Nicht, dass unser Küken nicht schon lange flügge wäre...aber schade, dass die Zeit mit spaceybabsi schon vorbei ist. Ohne dich wird die Stadt nicht die gleiche sein, denn mit deiner liebenswerten Art und der überschäumenden Energie, die du zu jeder Uhrzeit an den Tag gelegt hast, war einem ein unterhaltsamer Zeitvertreib immer sicher.

Egal ob es sich dabei um nächtliche Tanzaktionen in den diversen Clubs der Stadt (klarer Favorit natürlich das "Puff" ;-) oder um Sit-Ins im Park mit typisch belgischen Fritten, hochoffizielle Veranstaltungsbesuche, bei denen du es immer geschafft hast, dich unauffällig in die richtige Position zu manövrieren, oder spontane Kochabende im exklusiven Kreis handelte, spaceybabsi war immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort um das Geschehen minutiös zu dokumentieren. Unvergessen auch der legendäre erste Dokumentarfilm dieses großen Nachwuchstalents im holländischen Zandvoort...aber es würde zu weit führen, hier alle Einzelheiten der letzten Monate aufzuzählen...

Nur soviel: spaceybabsi, wir werden dich vermissen und wir hoffen, dass du uns zumindest als treues Blog-Mitglied auch in Zukunft erhalten bleiben wirst. Damit wir auch wissen, was im kleinsten EU-Mitgliedsstaat so vor sich geht! Und wir gehen fest davon aus, dass du auch bald mal wieder hier in der EU-Bubble vorbeischaust und es dann wieder heißt: Spaceybabsi, Champagner war ausgemacht, kein Prosecco! ;-)

Also, du weisst schon, was wir damit sagen wollen: SPACEYBABSI, YOU ROCK!
Come back soon and don't forget us....

XXX