08 August 2007

ich weiß doch auch nicht/ ein abend in brüssel

1)wer uns den urlaub zahlt ( nicht die unterkunft sondern wir wären doch so gerne glücklich im urlaub)
2) ob ich noch bleiben soll
oder mich der bus doch besser nach haus fährt
3)ob ich noch ein gläschen wein mag
die flasche ist noch gar nicht soooo leer
4)und wieso und überhaupt das don perignon gläschen beim waschen kaputt geht

höchst wichtige fragen
die am besten an einem abend in der sommerpause geklärt werden können
leider hat uns dann die leere flasche wein und auch noch ein schluck spirit of austria nicht geholfen die antworten auf unsere verzweifelten fragen zu finden

schön wenn man sich probleme macht die eigentlich gar keine sind
dann geht es einem einfach sehr sehr gut:-)
na schauen wir mal wie heute abend die kleine kochparty für die verlassenen stallwächter wird
ich freue mich und ich hoffe ihr euch auch:-)
in diesem sinne haut jetzt mal ordentlich in die tasten
und vuigas
bis später